CELEBRATION: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Debuetpedia
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Bildband '''CREATION''' war Teil der Herrenspende des Wiener Opernballes 2009 und erzählt über die Geschichte un…“)
 
K (Tippo ex)
Zeile 1: Zeile 1:
Der Bildband '''CREATION''' war Teil der [[Ballspende|Herrenspende]] des [[Wiener Opernball 2009|Wiener Opernballes 2009]] und erzählt über die Geschichte und die Architektur der [[Wiener Staatsoper]] seit deren Eröffnung 1869 bis hin zum Opernball 2009.
Der Bildband '''CELEBRATION''' war Teil der [[Ballspende|Herrenspende]] des [[Wiener Opernball 2009|Wiener Opernballes 2009]] und erzählt über die Geschichte und die Architektur der [[Wiener Staatsoper]] seit deren Eröffnung 1869 bis hin zum Opernball 2009.


==Allgemeines==
==Allgemeines==

Version vom 6. Februar 2013, 13:11 Uhr

Der Bildband CELEBRATION war Teil der Herrenspende des Wiener Opernballes 2009 und erzählt über die Geschichte und die Architektur der Wiener Staatsoper seit deren Eröffnung 1869 bis hin zum Opernball 2009.

Allgemeines

Der Bildband hat einen Softcoverumschlag und besitzt einen zusätzlichen Schuber zur Aufbewahrung. Auf 204 Seiten führt der Fotograf Lois Lammerhuber durch 140 Jahre Geschichte und Architektur der Wiener Staatsoper.

Die Ausgabe ist dreisprachig (deutsch, englisch, französich).