Diskussion:Hauptseite

Aus Debuetpedia

Ich stell hier mal ein paar allgemeine Gedanken online;

Bilder einfügen

Gibt es eine Möglichkeit, wenn in einem Artikel Bilder eingefügt werden, diese per Drop-Menü auszuwählen? --Zeerokah (Diskussion) 23:02, 2. Sep. 2014 (CEST)

Personenartikel

Ich würde bei Personenartikeln nur den Hintergrund in Verbindung zu Beruf und Wiener Opernball erwähnen, Privates nur am Rande (siehe Diskussion: Roman E. Svabek). Was ist eure Meinung dazu?--Zeerokah (Diskussion) 13:54, 29. Jän 2013 (CET)

Ja, private "Ergüsse" müssen nicht sein, aber es muß klar sein, was die Person geleistet hat in seinem/ihrem Leben und wie die Mitarbeit am Opernball gerechtfertigt wurde Sir Charles (Diskussion) 17:15, 30. Jän 2013 (CET)

Opernball 1935 - 2013

Hier muss ich in den nächsten Tagen schauen, ob ich eine Vorlage zusammengebastelt bekomme, und ob diese dann auch sinnvoll zu verwenden ist. Ich brauch noch etwas Zeit dafür;--Zeerokah (Diskussion) 13:54, 29. Jän 2013 (CET)

Wünsche an Sir Charles

Du hast ja mal gefragt, welche Erweiterungen ich gern hätte; also mir fallen da mal ein Artikelzähler ein und ein Captcha für Neuanmeldungen, schaut so aus als hätten wir bereits 2 Spamanmeldungen. Vielen Dank!--Zeerokah (Diskussion) 22:45, 30. Jän 2013 (CET)

Captcha ist ja per se verbaut, nur anscheinend ist die Rechenaufgabe nicht schwer genug... und "Menschen an der Arbeit" (händische Registrierungen) kannst Du nie vermeiden. Artikelzähler muß ich schauen. Sir Charles (Diskussion) 10:29, 31. Jän 2013 (CET)
So, ich hab jetzt ein Frage-Captcha eingebaut. Schauen wir mal, ob das was hilft. Sir Charles (Diskussion) 14:54, 31. Jän 2013 (CET)