Richard Fränzl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Debuetpedia
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Richard Fränzl''' ist ein österreichischer dipl. Tanzmeister. Er ist seit 1987 mit Regina Fränzl verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. ==Lebenslauf==…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Richard Fränzl''' ist ein österreichischer dipl. Tanzmeister. Er ist seit 1987 mit Regina Fränzl verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.
+
[[Datei:Regina und Richard Fränzl 2.jpg|miniatur|rechts|Richard und Regina Fränzl]]'''Richard Fränzl''' ist ein österreichischer dipl. Tanzmeister. Er ist seit 1987 mit Regina Fränzl verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.
  
 
==Lebenslauf==
 
==Lebenslauf==

Version vom 2. September 2014, 22:59 Uhr

Richard und Regina Fränzl

Richard Fränzl ist ein österreichischer dipl. Tanzmeister. Er ist seit 1987 mit Regina Fränzl verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

Lebenslauf

Richard Fränzl wurde in eine Tanzlehrer-Familie hineingeboren.

Beruflicher Werdegang

1984 legte er die Prüfung zum diplomierten Tanzmeister ab. Sein Großvater, Rudi Fränzl, gründete die Mödlinger Tanzschule, die Richard Fränzl seit dem Jahr 2000, gemeinsam mit seiner Ehefrau Regina, führt.

2014 zeichnete Richard Fränzl gemeinsem mit seinem Wiener Kollegen Eddy Franzen für die Eröffnungschoreographie des Wiener Opernballes 2014 verantwortlich.