Wiener Opernball 2010

Aus Debuetpedia
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Der Wiener Opernball 2010 fand am 11. Februar 2010 statt und wurde von Desirée Treichl-Stürgkh organisiert. Die Choreographen der Eröffnung waren Michael Horn und Werner Dietrich, für den Einzug und den Eröffnungswalzer zeichnete Roman E. Svabek verantwortlich.

Eröffnung

Choreographie der Debütanten

verwendete Musik samt Interpreten

Trivia

  • Das Opernball-Krönchen ist dieses Jahr in Form einer Tiara ausgearbeitet und trägt den Namen Out of the blue.
  • Die Backstage-DVD für die Debütanten des Opernballs wurde in diesem Jahr von C&WCreative erstellt, die diese Aufgabe dieses Jahr erstmalig wahrgenommen haben.

Einzelnachweise