Wiener Opernball 2011: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Debuetpedia
K (Seite gegliedert)
K (lt Wiki-Usus aktualisiert)
Zeile 1: Zeile 1:
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
Der Wiener Opernball 2011 fand am 03. März 2011 statt und wurde von [[Desirée Treichl-Stürgkh]] organisiert. Die Choreographin der Eröffnung war [[Juanita Hieble]], für den Einzug und den Eröffnungswalzer zeichnete [[Roman E. Svabek]] verantwortlich.
+
Der '''Wiener Opernball 2011''' fand am 03. März 2011 statt und wurde von [[Desirée Treichl-Stürgkh]] organisiert. Die Choreographin der Eröffnung war [[Juanita Hieble]], für den Einzug und den Eröffnungswalzer zeichnete [[Roman E. Svabek]] verantwortlich.
  
 
== Eröffnung ==
 
== Eröffnung ==

Version vom 3. September 2014, 11:18 Uhr

Der Wiener Opernball 2011 fand am 03. März 2011 statt und wurde von Desirée Treichl-Stürgkh organisiert. Die Choreographin der Eröffnung war Juanita Hieble, für den Einzug und den Eröffnungswalzer zeichnete Roman E. Svabek verantwortlich.

Eröffnung

Choreographie der Debütanten

verwendete Musik samt Interpreten

Trivia

Einzelnachweise