Wiener Opernball 2012: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Debuetpedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (lt Wiki-Usus aktualisiert)
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTOC__
__NOTOC__
Der Wiener Opernball 2012 fand am 16. Februar 2012 statt und wurde von [[Desirée Treichl-Stürgkh]] organisiert. Der Choreograph der Eröffnung war [[Ismet Özdek]], für den Einzug und den Eröffnungswalzer zeichnete [[Roman E. Svabek]] verantwortlich.
Der '''Wiener Opernball 2012''' fand am 16. Februar 2012 statt und wurde von [[Desirée Treichl-Stürgkh]] organisiert. Der Choreograph der Eröffnung war [[Ismet Özdek]], für den Einzug und den Eröffnungswalzer zeichnete [[Roman E. Svabek]] verantwortlich.


== Eröffnung ==
== Eröffnung ==

Version vom 3. September 2014, 11:18 Uhr

Der Wiener Opernball 2012 fand am 16. Februar 2012 statt und wurde von Desirée Treichl-Stürgkh organisiert. Der Choreograph der Eröffnung war Ismet Özdek, für den Einzug und den Eröffnungswalzer zeichnete Roman E. Svabek verantwortlich.

Eröffnung

Choreographie der Debütanten

verwendete Musik samt Interpreten

Trivia

Einzelnachweise