Diskussion:Roman E. Svabek

Aus Debuetpedia

Namensnennung

1. Dürfen wir seinen zweiten Vornamen nennen? Ist das nicht ein mehr oder weniger großes Geheimnis? 2. Im Artikel selbst würde ich immer den Vor- und Familiennamen nennen. Ansonsten gefällt mir der Artikel. Einleitend vielleicht noch Erwähnung von verheiratet mit Elisabeth Svabek.--Zeerokah (Diskussion) 11:08, 29. Jän 2013 (CET)

ad 1. Ja, dürfen wir, ist auch schon am Opernball mehrfach gesagt worden und siehe die Webseite, wer danach sucht, findet auch, wie er heißt. Tragischer wäre das genaue Geburtsdatum, das kläre ich aber noch.
ad 2. Der Artikel ist ja noch nicht fertig, sondern ein Stub. Außerdem kriegt die Elisabeth (da sie ja auch Tanzmeisterin ist) sowieso eine eigene Seite.
--Sir Charles (Diskussion) 13:28, 29. Jän 2013 (CET)
Stub ist es aber keiner mehr, dafür ist der Artikel zu groß. Elisabeth gehört nur kurz erwähnt, um auch einen Bezug zu dem nächsten Artikel zu haben.--Zeerokah (Diskussion) 13:50, 29. Jän 2013 (CET)
Dann nenn es nicht Stub, dann nenn es Grundlage. Ausbaufähig ist es auf jeden Fall. ;) Sir Charles (Diskussion) 18:43, 29. Jän 2013 (CET)