Wiener Opernball 2013: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Debuetpedia
(Die Seite wurde neu angelegt: „=== Allgemeines === Der Wiener Opernball 2013 wurde von Desirée Treichl-Stürgkh organisiert. Die Choreographin der Eröffnung war Iris Huber, für de…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
=== Allgemeines ===
=== Allgemeines ===
Der Wiener Opernball 2013 wurde von [[Desirée Treichl-Stürgkh]] organisiert. Die Choreographin der Eröffnung war [[Iris Huber]], für den Einzug und den Eröffnungswalzer zeichnete [[Roman E. Svabek]] verantwortlich.
Der Wiener Opernball 2013 fand am 07. Februar 2013 statt und wurde von [[Desirée Treichl-Stürgkh]] organisiert. Die Choreographin der Eröffnung war [[Iris Huber]], für den Einzug und den Eröffnungswalzer zeichnete [[Roman E. Svabek]] verantwortlich.


=== Eröffnung ===
=== Eröffnung ===

Version vom 21. Januar 2013, 10:47 Uhr

Allgemeines

Der Wiener Opernball 2013 fand am 07. Februar 2013 statt und wurde von Desirée Treichl-Stürgkh organisiert. Die Choreographin der Eröffnung war Iris Huber, für den Einzug und den Eröffnungswalzer zeichnete Roman E. Svabek verantwortlich.

Eröffnung

Choreographie der Debütanten

verwendete Musik